wie viel ist ein 5-blättriges kleeblatt wert?

7 Antworten

Frag doch deine Mutter ob ihr aufhören könnt auf Feldern spazieren zu gehen. Frag sie was sie vom Strand hält. Wenn ihr da ein bisschen Walerbrochenes findet könnt ihr es verkaufen. Aber nehmt eine Tüte mit, könnte wohl ein wenig stinken.:-)

Hab unten noch ein Foto eingefügt, damit ihr wisst wonach ihr suchen müsst. ;-)

 - (Natur, Wald, Blaetter)

ein 5-blättriges kleeblatt liegt bei einer chance zu 10% eins zu finden also kommt es immer auf den jenigen an der eins haben will und wie viel ihm das wert ist was er letzt entlich bezahlt....

Ich glaube nicht, dass es wirlich viel wert ist aber wenn du eins hast dann behalt es lieber als Glücksbringer ;) MFG

hab mal gehört wenn man eins findet hat man 3 wünsche frei.. die kann man bei der Fee einlösen...

Es sind Blätter was sollten die den wert sein. Es ist mehr ein Simbol als Glücksbringer. Aber geld bekommt mann nicht dafür

Was möchtest Du wissen?