5-blättriges kleeblatt

8 Antworten

4 und 5-blättrige klee blätter sind planzen mit behinderung, die sich wunderbar in die gemeinschaft der kleeblätter eingegliedert haben, soo das man sie nur selten findet (wies es auch beim menschen sein sollte) selten sind sie allemale, und wer dran glaubt, dem bringen sie glück

wenn du es auf ner wiese gefunden hast, dann ja, es hat einen hohen ideellen wert ,,,

ich denke das ist SEHR,SEHR selten. Wer weiß, vllt bringt es ja mehr Glück. ;) Willst du es etwa verkaufen?! ABER nur wenn es nicht mit Kaugummi hinten ran geklebt ist ;)))

selten ja, glück bringen indirekt, es bringt nicht so glück aber wenn man daran glaubt ist man optimistischer und alles geht besser :D

Ganz diener Meinung ^-^

0

kk :D

0

nein das ist häufig. Es gibt auch 7 Blättrige. Nur 4 blttrige gibt es in der Natur normal nicht

Was möchtest Du wissen?