die Lampen könnten zu heiß werden, oder Kaputt gehen. Darüber hinaus kann es sein, dass die Fassung Schaden nimmt. Also wenn sie 40 Watt draufschreiben solltest du auch 40 Watt reindrehen.

...zur Antwort

Du kannst Kontaktlinsen auch mal über Nacht drinbehalten, es wird halt etwas unangenehm im Auge, aber dann kannst du morgen gleich als erstes welches kaufen. Ich würde aber kein Leitungswasser o.ä verwenden, das das die Poren der Linse verschutzen könnte. im Notfall würd ich es vll vorher abkochen, aber machen würd ich's trotzdem nciht.

...zur Antwort

Also so unglaublich finde ich deinen IQ gar nicht. Aber hier mal mein Tipp: Schmeiß alles weg, und beschränk dich auf das wesentliche im Leben. Mach mal eine Survival tour, Rucksackwanderung... o.ä. . Du wirst sehen, dass man dabei was findet, das der moderne Mensch leider verlohren hat.

...zur Antwort

Weil die Anzahl derer an Thor und Co. glaubten in der Geschichte minimal "reduziert"wurden. Stell dir mal vor. 1000 Thorgläubige, gegen millionen von (Machtgeilen) Christen & Co.

...zur Antwort

Vielleicht vin dir nicht, aber es soll Programme geben, in denen Man Datenbanken mit unmengen von Zahlen bestückt, und da geht es (Einhändig) biel schneller, wenn man nicht ständig zu der "Großen" Entertates umgreifen muss. Jaja Computer sind eigentlich für's arbeiten erfunden worden.

...zur Antwort

Lies dir Bücher von Stephen Hawkins durch. Die sind nicht dick (Keine Angst). Mit viel Bildmaterial, und gut geschrieben. ICh empfehle :"Der Große Entwurf"

Uch gut ist Lee Smolin, seine Literatur ist zwar sehr gut geschrieben, aber eben etwas "gewichtiger". Aber wenn du dich dafür interessierst, wird es dir bestimmt Spaß machen :)

...zur Antwort

Also die Zahl der Studieabgänger wird die nächste Zeit sowieso nicht zurückgehen (Kenie Bundeswehr, G8. tec.) . Ich würde dir die Variante Raten, die dir zu einem möglichst guten Abitur verhilft. (Was verstehst du unter einem "normalen" Abi?).

...zur Antwort