5000 Euro verdienen?

7 Antworten

Frank 5607

Wieso das so wenige machen und warum das nicht alle machen? 1) Mann muss Zeit investieren und arbeiten. Das kann nicht jeder viele haben einfach ausreden. 2) Viel wird als Abzocke abgestempelt obwohl die jenige noch nicht mal Wissen um was es sich handelt,

wenn du meinen garten fertig machst und den von meiner mutter, wäre mit das 5.000 wert

aber du brauchst da paar werkzeuge für, die solltest du haben, weil leihen wird zu teuer dann für dich

Einige Fragen zu diesem Thema und immer die gleiche Antwort. Abzocke - Fake - Betrug und Schwindel. Wenn das funktionieren würde, könnten / würden das alle machen, denn wer möchte nicht mit wenig Aufwand 5000 Euro verdienen. Wenn das alle erfolgreich machen würden, müssten die Leute dafür keine Werbung dafür machen und wenn das so einfach wäre, hätten wir keine Hartz IV - Empfänger mehr. Dann wäre die Welt doch in Ordnung.

Abzocke über das Schneeballsystem.

5000 verdient mit Glück die eine Person an der Spitze, während 5000 unter ihm geworbene sich über ein, zwei Euro freuen dürfen.

Du sagst es bereits richtig: Der Aufwand den man betreiben müsste um eine geringe Aussicht auf nennenswerte Margen zu haben, ist in richtige Arbeit sinnvoller investiert und zudem gesichert.

Das ist schon richtig! Nur verdienst nicht du die 5.000 Euro ganz schnell, sondern die Typen, die dir dieses Märchen erzählen!

Was möchtest Du wissen?