Wie hoch besteht die Chance Leute zu finden ,die mit Gott reden und ihn antworten hören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

100% 50%
0,00000072% 29%
0,1% 14%
1,31 7%

7 Antworten

O (Null) %!

Gott spricht nicht zu und mit einem.

Gedanken, Intuitionen, Geistesblitze, Eingaben etc. kommen vom Geist und Geistführer, dem jeden Menschen beigestellt wurde / ist...

Gott ist 'nur' mit den Energien seiner Liebe und Güte bei uns...

Wenn Gott an jeden das Wort richten würde, die Leitung liefe auf Hochtoturen heiß, denn die Zwiegespräche lassen ja nicht nach, da sie finden sekündlich stattfinden ;-)

Für einen reibungsloseren Kontakt verfügte Gott, jeder Seele einen Geist und mindestens einen Geistführer beizustellen...

Gruß Fantho

0,1%

Hallo newuser19,

wenn wir jetzt wüssten, wieviele Göttliche Menschen (Menschen eins mit Gott) es gibt, könnten wir die Anzahl in Relation mit einer gesamten Anzahl von Menschen für den Zeitpunkt setzen und so zu einer Wahrscheinlichkeitsaussage zu kommen, jemanden im Mittel irgendwo anzutreffen.

Ich persönlich halte die Anzahl dieser Menschen für eher gering - und nehme daher eher die Größenordnung von 0,1% und eher geringer an.

0,00000072% der Weltbevölkerung wären gerade mal etwa 55 Menschen. Das halte ich für entschieden unrealistisch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge
100%

Jeder könnte Gott höre, aber die meisten wollen ihn nicht hören.

Die, die sich Mühe machen (z.B. im Gebet) haben selten die Geduld dazu. Die, die Geduld üben meinen Gott müsste direkt (z.B. durch eine Vision) zu ihnen sprechen, übersehen dabei, dass Gott sich im Nächsten offenbart.

100%

Am besten ein Engelmedium oder allgemein ein Mensch mit medialen Fähigkeiten! Sie besitzen die gabe mit Gott und den Engeln zu kommunizieren:)

0%, da es keinen Gott gibt. Du kannst höchstens Leuten begegnen, die sich einbilden, mit Gott zu reden oder ihn zu hören. Und die Chance, solche Leute zu treffen, ist leider (immer noch) recht hoch.

Was möchtest Du wissen?