Gibt es Situationen, in denen Ihr Mensch essen würdet?

12 Antworten

Ja sicher, wenns ums Überleben geht. Es gab doch ein Flugzeugabsturz und weit und breit nur Schnee keine Früchte oder Tiere, nichts was man hätte essen können. Da waren sie gezwungen die toten Passagiere zu essen, die bereits gefroren waren. Man darf nicht drüber nachdenken sonst überwindet man sich nicht und würde verhungern.

Regina3
Fragesteller

Davon hatte ich mal gehört ... Südamerika? Irgendwo in den Bergen?

BlackSoul818  24.08.2023, 01:20
@Regina3

Ich weiß nicht mehr wo aber es gab mal einen Film darüber. Uns geht es jetzt gut und wir würden nein sagen aber geht es wirklich ums Überleben dann wird man das machen. Das steckt in unserer Natur.

Regina3
Fragesteller
@BlackSoul818

Denke genau so. Habe mal - um abzunehmen - 10 oder 11 Tage gefastet (fast O Kcal/Tag) ... war nicht so schlimm ... aber ich hätte jeder Zeit was essen können ...

Mein Lieblingsspruch, wenn jemand glaubt, ich will ihm was wegessen:

"Sollte ich jemals mich um Essen streiten, esse ich meine Nahrungskonkurrenten mit."
Aber Entwarnung, ich bin da sehr tolerant und habe genügend Fettreserven.

Ja meinen kleinen Bruder. Beißen reicht halt nicht. Ich sterbe wortwörtlich wenn ich Menschen süß finde aber beißen mein Dings nd befriedigt so hää 😭😭

Menschen essen, die schon tot sind, um mein eigenes Leben zu retten? Ja, das könnte ich mir im Extremfall vorstellen. Sie dafür erst zu töten, das nicht.

Regina3
Fragesteller

Ein sehr wichtiger Unterschied ...

ich würde eher verhungern, ich könnte ned mal n hund schlachten oder nem huhn den hals umdrehen.