Wäre sowas eigentlich Kanibalismus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fledermäuse sind näher mit Igeln verwandt als mit Mäusen. Mäuse sind Nagetiere , Fledermäuse gehören zu den insektenfressern.

Kannibalismus wäre nur wenn zb ein Schimpansen einen anderen Schimpansen fressen würde was schon vorkam. Es gab Fälle in denen eine Gruppe ein Jungtier einer anderen Gruppe raubten und frassen. Das war Kannibalismus.

Oder eben wenn ein Mensch einen anderen Menschen essen würde auch das kam schon vor.