Gibt es sachen die ihr jetzt macht einfach weil ihr sie als Kinder nicht durftet?

8 Antworten

Nee. Zumindest nicht, weil es als Kind verboten war.

Also ich esse manchmal Kekse im Bett

Das wäre auch für mich jetzt noch ein "No-Go".... Wenn ich im Bett liege, bin ich eben "Bettfertig". Heißt, Zähne geputzt und Müde. Da wäre die letzte Idee, noch Kekse zu essen.

Da gibt es sehr viele Dinge, viele kleinere Sachen.
Zum Beispiel zocken bis in die Nacht, Frühstück vorm Fernseher, Haare färben, das Geschirr mal in der Spüle stehen lassen etc.

Ich durfte mir die Haare nicht wachsen lassen. Das ist wohl einer der Gründe, warum ich heute lange Haare habe.

Früher durfte man als Kind alles außer rauchen und Bier trinken. Also mach ich das jetzt.😏

Ich stelle dreckiges Geschirr manchmal einfach auf der Spüle ab 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung