Gibt es otter im berliner zoo?

6 Antworten

Wegen der Otter bin ich überfragt, aber Spinnen und Schlangen kannst du im Aquarium sehen. Da sind nicht nur Fische.

critter  10.09.2017, 16:52

Im Aquarium ertrinken die aber. :)

Pangaea  11.09.2017, 15:22
@critter

Nicht in den oberen Stockwerken, deswegen ist das Insektarium ganz oben.

Spinnen, echsen, skorpionen oder schlangen kann man in den meisten zoos anschauen. In berlin also sehr wahrscheinlich. Otters weiß ich nicht. Schau mal auf der seite

Ja es gibt Otter. Ich hab sie selbst erst vor 2 Wochen dort gesehen. Sie sind in der Nähe der Polarwölfe gewesen, glaube ich.

Spinnen und Schlangen sind im Aquarium, fischotter hat der zoo nicht. Zwergotter haben sie.