Gibt es noch Mobilfunktarife wie den O2o?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Netzclub.

Muss nie aufgeladen werden, keine Kosten und jeden Monat 200 MB geschenkt.

Morty712
Fragesteller

Ah auch von telefonica.. hm ja scheint keinen Haken zu haben :) danke

Gespenstchen  28.08.2023, 10:00
@Morty712

Ja von O2...habe die Karte selber seit knapp 3 Jahren als Zweitkarte.

“o2 Prepaid Classik / Basistarif“ gibt es noch. Diese Prepaidkarte muss alle 6 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, 1 Cent reicht aber. Nur eine „Netzclub“ Prepaidkarte muss nicht aufgeladen

Von Aldi hatte ich immer. Beim Discounter an der Kasse das Starterpaket und dann nur immer 5 € Aufladungen.

Früher hielt das 2 Jahre. Heut muss man alle 2 oder 3 Monate 5€ laden.

Jetzt hab ich nur noch die Nr., ohne Aufladungen. Nur noch für WhatsApp. Für Anrufe nehm ich Haustelefon. Hab ja Kabelanschluss.

https://www.alditalk.de/mini?wt_mc=de.sea.bra_onl_google.._+&wt_cc3=kid=4940854_bid=15234800&_pmclid=b_15234800_wp_3916435_k_4940854&gclid=Cj0KCQjwi7GnBhDXARIsAFLvH4nKoOrFfSncYdn9z0il5JftdGZzkmIw1TKhXEb9pSr-yxHNSHlp2J8aAjtlEALw_wcB Aldi Talk, vom Discounter.