Gibt es noch Mädchen die so etwas anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich nicht 49%
Ich 29%
Keine Ahnung 22%

8 Antworten

Ich nicht

Sieht für mich aus wie eine derbe Geschmacksverirrung.

Winterjacke, normale (in meinen Augen langweilige) Jeans, für winterliche Temperaturen viel zu kurzes top. Da passt ja nichts zueinander.

Also nein. So würde ich auf keinen Fall rausgehen.

So eine winterjacke würde ich im Winter tragen.

So ein Top würde ich nicht tragen. Nicht weil es zu kurz ist, sondern weil ich das ganze Design nicht schön finde. Ähnlich kurze Oberteile würde ich aber durchaus tragen, wenn es das Wetter zulässt.

Die Jeans würde ich wohl nie tragen. Die gefällt mir wirklich gar nicht.

Bauchfrei ja, aber das Oberteil ist mir zu langweilig. Die Hose gefällt mir auch nicht.

Keine Ahnung

In den letzten Monaten ist mir keine aufgefallen. Lag vileleicht daran, dass es kalt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Generell Bauchfrei, von mir aus gerne.
Aber nicht dieses Oberteil und wenn es so kalt ist, dann erstrecht nicht.