Gibt es noch "Internet Cafés"?

5 Antworten

in jeder etwas größeren stadt gibt es so was noch. der alleinige betrieb lohnt sich aber nicht (mehr) wie cathrine schon schrieb, z.B. in einer Spielhalle ein paar Plätze oder in einem Computerladen, Copyshop etc. findet sich so was noch.

lg, Anna

Hallo,

in Leipzig gibt es noch 8 Internetcafés

Grüße aus Leipzig

Es gibt jede Menge Cafes mit Internet wo die Leute halt mit ihren eigenen Geräten am WLAN hängen. Internetcafes wie früher gibts bestimmt auch noch, aber wo die sind, komm ich nicht vorbei

Viele Spielhallen(wie Löwen Play) haben auch Internetplätze, an denen man surfen kann, ist aber teuer, so 2 Euro pro halbe Stund.

Gerade in größeren Städten findest du noch Internet Cafés.