Google Street View - Aufnahme-Datum herausfinden?

3 Antworten

Ist zwar schon etwas älter, aber das Problem tangiert mich auch gerade. Die Lösung: Überlege Dir, wo in Deiner Stadt wird ein Datum angezeigt? Zeit ist meist kein Problem, aber habt ihr auch eine Datumsanzeige irgendwo? Eingrenzen lässt sich das Ganze durch Plakate, aber oft gibt es auch Datumsanzeigen / Temperaturanzeigen die da Aufschluss geben könnten.

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings bin ich durch googlen auf Quellen komme die das ganze nicht als so einfach beschreiben, da es sich grenzwertig im Rahmen von gewissen Punkten der Datenschutzgesetze einiger Länder bewegt.

Eins steht fest: Etwas, was irgendwann in irgendeiner Form festgehalten wurde, muss datiert sein.

die sind meißt 6 jahre alt, bilde dir nicht ein das du echtzeitfotos siehst.steht übrigens unten auf dem bild oder rahmen