Warum sind manche Häuser bei Google Street View verpixelt/verschwommen?

5 Antworten

weil der Hausbeistzer Einspruch erhoben hat und Google dazu gezwungen hat. Persönlichkeitsrecht,

Der Hausbesitzer hat Google nicht die Erlaubnis gegeben sein Haus unzensiert im Internet preiszugeben

Weil die Leute nicht einverstanden waren.

360 Grad Fotos Schnitt-Software?

Hi,

ich bin seit längerem schon für Google als Local Guide tätig, und mache 360 grad Fotos für Google Street View. Bisher mache ich die Bilder nur mit meinem Handy und der darauf installierten App von Google. Langsam will ich aber mal eine besser Qualität in den Bildern haben und diese mit meiner Spiegelreflex-Kamera machen, das Problem ist nur mir fehlt die passende Software um die Bilder zusammen zufügen. Kennt jemand eine kostenlose Software mit der ich das machen kann, da mir die normalen Software wie PTGui zu teuer sind. Oder besteht die Möglichkeit die 360 grad Fotos mit Photoshop zu machen da ich dies bereits zur Verfügung habe?

Bitte um Hilfe.

André

...zur Frage

Blender NSFW haut von Model verpixelt und verschwommen?

Hallo,

ich wollte fragen warum die Haut von diesem model von Countess so verpixelt erscheint? Es ist aber nur die Haut wie man sieht. Auf den Screenshots von SmutBase sah die Haut auch nicht so verpixelt aus.

Wie man auf den schon fertig gerenderten Ausschnitten sieht sind die Texturen von der Haut sehr verschwommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Häuser kaufen und vermieten?

Kann ich mich meine eigenen Häuser kaufen, und danach einen Mieter suchen und ihn da wohnen lassen? Wenn ich zum Beispiel 3 Häuser kaufe für jeweils 300.000€, könnte ich dann jemanden da wohnen lassen für..keine ahnung..1.500€ im monat?

...zur Frage

Google Street View - Warum werden Häuser zensiert?

Hallo Community,

mir ist aufgefallen dass einige Häuser in Google Street View zensiert sind, was ist der Anlass dafür?

Beispiel:

https://www.google.de/maps/@52.516134,13.401767,3a,75y,189.14h,111.3t/data=!3m4!1e1!3m2!1soAZHwhHdFoktKt-mvYNzGw!2e0

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Warum hat Deutschland kein Google Street View?

Hi, warum haben nur die Großstädte in Deutschland Google Street View und nicht wie die anderen Länder überall?

Gab es mal eine offizielle Abstimmung?

...zur Frage

Wie kann man in google street view GeoGuessr spielen?

Hallo,

Ich habe mir die App Google Street View herunterladen da ich weiß das man Inder App das Spiel GeoGuessr spielen kann.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?