Gibt es noch Eltern bzw. Partner die ihren Kindern / Partnerin teure Geschenke zum Weihnachten machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar gibt es bzw. ich z.B 55%
Nein das wird Überbewertet Hauptsache man ist isst/redet zusammen 45%

1 Antwort

Nein das wird Überbewertet Hauptsache man ist isst/redet zusammen

Zeit mit der Familie und den liebsten ist unbezahlbar. Da braucht es keine teuren Geschenke! Kleinigkeiten, bei denen sich wirklich Gedanken gemacht wurden, finde ich eh schöner als einen nur einen materialistischen Wertgegenstand zu schenken.