Gibt es noch Bilder, welche von Hitler gemalt worden sind und wenn ja wo stehen die?

5 Antworten

Es tauchen immer wieder welche im Handel auf. Ausstellungen gibt es soweit ich weiß derzeit keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wohl zum großen Teil in Sammlerhand.

So schlecht war das eigentlich gar nicht, was der da gemacht hat. Hab nie verstanden, warum er sich nur an einer einzigen Hochschule beworben hat. Irgendeine hätte ihn sicher genommen und die Geschichte wäre vielleicht anders gelaufen.

Sicher gibt es die.

100k kosten die auch.

Privatbesitz.

vetranooo  20.03.2024, 10:18

Da fehlt mir der Nachweis. Jeder kann ein Bild malen und es mit A. H. unterzeichnen.