Bildanalyse - john heartfield?

millionen stehen hinter mir - (Bilder, Kunst, Analyse)

1 Antwort

Bildanalyse. William Turner - Der St Gotthard Pass. Ich muss dieses Bild in Kunst analysieren nur habe ich dabei einige Schwierigkeiten,hat jemand einen Ansatz?

...zur Frage

Was bedeutet ,,Tilgung der Malspuren"? (Kunst: Bildanalyse - Malweise)

Hallo Leute, eine kurze Frage: Weiß einer von euch vielleicht, was ,,Tilgung der Malspuren" bei der Analyse der Malweise und des Farbauftrages bedeutet? Es gehört offenbar zur Fraktur, aber leider weiß ich nicht genau, was das bedeutet. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lebensstufen Farbauftrag?

Guten tag , handelt es sich beim farbauftrag der lebensstufen um pastos deckend oder lasierend oder hat es einen ganz anderen farbauftrag ? Und woran erkennt man dass es bei dem bild sich um eine bestimmten farbauftrag handelt? Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

DIE LEBENSSTUFEN werkanalyse (farbkontraste farbverlauf usw)?

Hallo:) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin echt grad aweng am verzweifeln ich muss eon kunst referat über die lebensstufen halten und wie oben gennant es analysieren , wir haben aber nie was zu so einer bildanalyse gemacht und sollen das selber erlernen ich finde aber wirklich kein buch noch sonst was wo das bild analysiert wird hat von euch vielleicht jemand eine idee wo man dazu was finden kann😕

...zur Frage

Ich bin vermutlich einem Betrüger reingefallen bei eBay, wie voran gehen?

Hallo!

Ungefähr über letzte Woche habe Ich eine Konsole bei eBay bestellt für knapp 600€, mit vielen Spielen etc. Bezahlt wurde per Überweisung (Online-Banking). Der Verkäufer schrieb, wann Ich nun das Geld überweise und dass all andere schon bezahlt haben und nur noch auf meine Überweisung warte. Ich schrieb dem Verkäufer erneut an, habe seine Handynummer, schrieb ihm freundlich dort eine Nachricht, dieser wurde zwar gelesen, kurz daraufhin wurde Ich geblockt. Ich vermute, dass Ich einem Betrüger reingefallen bin. Geld weg und alles weg...! 😞😡 In der Firma, wo Ich derzeit arbeite, die Frau von meinem Chef ist Rechtsanwältin. Hoffe dass diese mir sehr gut bei der Sache helfen kann. Was meint Ihr, was kann Ich tun? Würde ein Rückruf der Überweisung noch möglich? Ich bin echt am Ende, habt Ihr Tipps für mich??? 😰😓

PS: Da Ich die Nummer vom Verkäufer habe, werde Ich damit morgen zur Polizei gehen, einen Ausweiskopie mit Bild habe Ich genauso in der Hand. Kann die Polizei dem Verkäufer vor Ort anrufen und hätte Ich gute Chancen bei der Sache?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?