Gibt es Moslems die Homosexuell sind?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

12 Antworten

Die gibt es bestimmt. Das hat nichts mit dem Glauben zutun. Wir Menschen sind individuelle Wesen

Ja

Ja deine Sexualität hat nichts mit dem Glauben zutun. Ob sie das aber immer ausleben dürfen ist wohl eher fraglich

Ja

Homosexualität hat nichts mit dem Glauben zu tun. Die Frage ist nur wie offen Muslime Menschen zu ihrer Homosexualität stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.
Ja

Ob man hetero - oder homosexuell ist, ist nicht von irgendeiner Religion abhängig.

Ja

Du hast es glaube ich nicht ganz verstanden. Man darf homosexuell sein. Aber nur nicht das Sein praktizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung