Gibt es Menschen die von Gefühlen anderer sich ernähren?

3 Antworten

Ich könnte mir das gut vorstellen. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke du meinst ,,emotionale Vampire". Diese Leute sind sehr gute Manipulatierer und sind oft sehr auf Aufmerksamkeit aus. Aber emotionale Vampire sind nicht wie ,,echte" Vampire sondern ernähren sich sozusagen von den schlechten gefühle z.B. Angst, Trauer, Frust usw.

(Btw. Ich will hier auch keinen Streit über ob es Vampire usw gibt oder nd anfangen)

Lg Elena

Woher ich das weiß:Recherche
ElenaHateHumans  15.11.2023, 19:23

Btw. finde ich deine Frage sehr interessant. Du kannst im internet über emotionale Vampire recherieren. Ich kann dir auch ein paar links schreiben

JA, das kann ich zu 100% mit JA beantworten, weil ich es selbst erlebt habe.

Die ganze Geschichte habe ich in meinem 1. Band zu meiner Buchreihe "Magische Momente mit der Geistigen Welt" aufgeschrieben. Da erzähle ich, wie ich 2 Seelen ins Licht geschickt habe, die sich bei mir über einen üblen Geruch bemerkbar gemacht haben. Immer wenn ich diesen Geruch gerochen hatte, war ich attock müde. Die ganze Geschichte hier aufzuschreiben würde wirklich den Rahmen sprengen. Vllt. interssieren Dich ja auch meine ZEICHEN, die ich von der Geistigen Welt erhalte? :-)♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Menschen würde ich als Sittenstrolche betrachtet nur wie z.B. "Charly" als echter Sittenstrolch, oder anders ausgedrückt aus weiblicher Sicht "nymphoman"

Umgekehrt gibt es DAS aber auch.

Boshaft sind diese Menschen nicht zwingend, aber ich mag das auch nicht persönlich als Versager in solchen Angelegenheiten.