...gibt es Menschen, die eine Zeitlang mit jemandem schreiben?
...und dann einfach wortlos den Kontakt komplett abbrechen? Was geht in solchen Menschen vor sich, die sowas machen?
5 Antworten
Ja, das gibt es, da werden lange Zeit alle möglichen Sachen ausgetauscht, wenn es die kleinste Meinungsverschiedenheit gibt, hält die Freundschaft jedoch nicht Stand, das auszudiskutieren, "man" ist beleidigt und ghostet den anderen, das kenne ich, sogar, dass alles gelogen war und urplötzlich genau das Gegenteil, das immer verurteilt und verteufelt war, gemacht wird.
Feigheit, angebliche Überlegenheit, Hinterhältigkeit geht da vor.
Sie sind dann bereit, ihren Charakter in voller Gänze zu zeigen.
Diese Menschen haben kein Rückgrat, und man bekommt gezeigt, dass die Freundschaft vorgespielt war und ausgenutzt wurde.
Yaaa, gibt es.
Was in deren Köpfen abgeht?
Kein Plaaaaannn
Manchmal hat es sicherlich seine Gründe. Andere wiederum machen das wahrscheinlich nur so zum Spaß.
Und finden es besonders amüsant, wenn die letzte Nachricht auch Monate später offiziell noch "ungelesen" ist. 😄
Ich finde so ein Verhalten kann man nicht rechtfertigen.Wenigstens eine kurze Nachricht als Zeichen des Respektes sollte sein.Wer sowas macht handelt immer bis zu einem bestimmten Grad egoistisch.Ich denke vielen gefällt auch einfach die einseitige Aufmerksamkeit.
Ja solche Leute kenn ich.Ich finde das absolut respektlos und feige.Ich kann es verstehen wenn man keine Lust mehr hat mit der anderen Person zu reden aber dann sollte man sich wenigstens die 2 Minuten nehmen und das erklären.
Ja oder zumindest eine kurze Nachricht "es passt nicht mehr hab kein Interesse" oder so, aber einfach so ohne irgendwas... ziemlich mies. Wir sind auch Menschen und haben Gefühle...
Für sie ist das Schreiben einfach eine Beschäftigung. Die wollen dich nicht kennenlernen. Wenn es denen langweilig wird mit immer der selben Person zu schreiben brechen sie ab.
Vielen Dank Christina, hab die Erfahrung mit einem Mann gemacht, der sein 2. Gesicht dann zeigte. Zuvor investierte ich unendlich viel Zeit und meinte es gut.