Gibt es Menschen, die auf so einem tiefen Niveau sind wie ich?

7 Antworten

Das berühmte Goethe Zitat: „Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt“ , beschreibt wahrscheinlich Deinen derzeit etwas gestörten pubertären Zustand ganz gut.

Steigere Dich da nicht weiter hinein. Das sollte sich mit Der Zeit wieder geben.

Speedy390  08.01.2021, 15:49
Deinen derzeit etwas gestörten pubertären Zustand ganz gut.

Warum den gestörten?

verreisterNutzer  08.01.2021, 15:53
@Speedy390

Weil die Pubertät ein labiler temporärer Zustand mit vielen Stimmungsschwankungen sein kann.

Bewerbe dich mal bei RTL 2 für die Doku Harz Rot Gold.

Liebe176  08.01.2021, 14:46

Die lachen Ihn sofort aus. Sein Leben wäre dann nach und nach kaputt

Speedy390  08.01.2021, 15:54
@Liebe176

Sein Leben ist jetzt schon kaputt

Würd ja nix ausmachen, ob mal 1 oder 2 mal mehr in das Fettnäpfchen getreten hat

Von denen gibt es viele! Mehr als früher!

Hängen in sozialen Brennpunkten ab und streiten darüber welche Droge den besten Kick bringt.

Da brauchst Du Dich hier nur umzugucken.

Liebe176  08.01.2021, 14:44

Entwickel bloß keine unnötigen Depressionen. Die machen dich für die Ewigkeit runter. Kann ich dir helfen ?