Gibt es Menschen, denen ihr insgeheim den Tod wünscht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Himmels Willen, Nein!

Ich hasse noch nicht mal einen Menschen und finde es unwürdig, jemand den Tod zu wünschen.

Das fällt auf die Person zurück, die solch einen barbarischen Wunsch hegt.

BMXBoy1
Fragesteller

Sag das meinen Mitschülern, und Nein ich rede nicht von Grundschule oder Unterstufe

DianaValesko  14.08.2022, 22:33
@BMXBoy1

Das war kein Witz. Alleine kommt man da schlecht zurecht, gibt es eine Vertrauensperson?

BMXBoy1
Fragesteller
@DianaValesko

Ich bin 15, jetzt dann in der 10. Lehrer interessiert Mibbing nicht, Eltern und Mitschüler sind Mschtlos, das artet aus. Mich stört nur, dass sie es ernst meinen.

BMXBoy1
Fragesteller
@DianaValesko

Offiziell ja. Nur durch jahrelanges gesagt bekommen wie schlecht ich bin, hasse ich mich selbst n gutes Stück weit. Und naja. Mit 15 schon durch. Hat auch nich jeder

DianaValesko  14.08.2022, 22:37
@BMXBoy1

Dann würde ich die Polizei einschalten. Mobbing ist eine ernstzunehmende Schädigung, die hoch bestraft wird.

Du solltest das mit Deinen Eltern in Erwägung ziehen. Strafanzeige erstatten.

Eventuell die Schule wechseln.

DianaValesko  14.08.2022, 22:38
@BMXBoy1

Du brauchst Dich nicht hassen, weil Du von Mobbern misshandelt wirst.

Das ist ihr Ziel, dagegen musst Du mit Deinem Willen angehen, lasse Dich nicht von solchen Menschen zerstören, unternehmt was, damit es Dir besser geht.

BMXBoy1
Fragesteller
@DianaValesko

1. Danke für deine Versuche mur zu helfen.

2. Ich habe bereits Schule gewechselt , noch einmal überlebt mein Stolz nicht.

3. Ich kann meine Probleme meinen Eltern nicht anvertrauen. Spiele ihnen was vor. Seit 5 Jahren. Langsam merken sie aber meine (mutmaßlichen) Depressionen.

4. Ja, mich fertig zu machen ist das Ziel der Mobber. Nur sie sind klar die Mehrheit, und in einer Demokratie gewinnt die....

5. Polizei? Ohne Beweise? Ohne Leute die für mich Aussagen würden, oder in zu geringer Zahl

DianaValesko  14.08.2022, 22:48
@BMXBoy1

Das ist verfahren, aber nicht unlösbar.

Du musst Dich überwinden, Deine Eltern einweihen, höre mit dem Schauspielern auf, sie merken, wie schlecht es Dir geht,

Einmal muss es sein, je früher, desto besser.

Wie stehen die Lehrer hinter dir, der Rektor, Vertrauenslehrer?

Dein Stolz sollte zweitrangig sein, es geht um Deine Gesundheit, die dir kontinuierlich von den Mobbern kaputt gemacht wird.

Kannst Du nicht mal das Handy mitlaufen lassen, bei solchen Mobbing Angriffen? Gibt es keine Mitschüler, Lehrer, die für dich aussagen?

BMXBoy1
Fragesteller
@DianaValesko

Lehrer halten sich raus, bei uns geht es eh ziemlich rau zu (permanent Beleidigungen und Prügel IM Klassenzimmer in Anwesenheit des Lehrers vor Unterrichtsbeginn, Prügel meist aus Spaß, nur nich immer)

Mein Leben läuft nur so schlecht wie möglich. Und ich bin Schuld. Das lustige ist nur, alle alten Menschen mögen mich. paar Freunde auch in meinem Alter. Der Rest hasst mich. Was andres gibts nicht.

BMXBoy1
Fragesteller
@DianaValesko

Was bringt das überwinden? Ich bin psychisch nicht am Boden, sondern in der Tiefgarage. Handy mitlaufen lassen im Unterricht? Bei rund 20 Schülern hinter mir, die nur darauf warten mich für was zu verpetzen?

DianaValesko  14.08.2022, 22:57
@BMXBoy1

Deine Einstellung halte ich für ungut.

Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen gegen die Mobber, arme Würstchen sind das.

Schuld kannst Du nicht sein, das sind immer noch die Mobber.

Ich denke nicht mal, dass Du gehasst wirst, Mobbing entwickelt eine Dynamik.

Informiere Dich mal, das sind Vereine, die damit Erfahrung haben

https://www.mobbing-koblenz.info/%C3%BCber-uns#:~:text=AKM%20%2D%20Arbeitskreis%20gegen%20Mobbing%20e.V.,Jahr%20sp%C3%A4ter%20als%20Verein%20konstituiert.

https://zeichen-gegen-mobbing.de/

DianaValesko  14.08.2022, 22:58
@BMXBoy1

Das sollltest Du geschickt aufnehmen, dient als BEweis bei einer Anzeige.

DianaValesko  15.08.2022, 22:38

Denke für den ⭐alles Gute für Dich

Nein. Ich habe keine Feinde, ich kenne keinen Hass.

Einzig, wenn jemand lange siecht und Gott diesen Menschen scheinbar vergessen hat, bete ich für seine Erlösung.

Ganz klar nein. Selbst ärgsten Widersachern und Leuten, die mir sehr geschadet haben, wünsche ich insgeheim ein langes, erfülltes und glückliches Leben.

"Wasser fließt vom harten Felsen, Rache fließt vom großen Herzen."

Das fällt alles auf einen zurück auch wenn diese Menschen für dich die Hölle sind.Daher gibt es keine Gerechtigkeit für dich.Mal erlich wer wünscht sich nicht das Menschen die einen wirklich schaden auch mal davon betroffen sind?Aber man sieht nur denen gehts gut.Und auf der anderen Seite der Tod ist eine Erlösung man würde sich doch ehr wünschen das jenige auch mal leidet und das gibt es nur im Leben.