Gibt es Markierungen zum Mitbacken?

4 Antworten

Ein Blatt Papier nehmen und darauf die Namen an der Stelle einsetzen, an der das Pizzastück auf dem Blech liegt. Kann dann auch jeder selbst eintragen, wenn er sein Pizzastück abgelegt hat.

Die Zutaten in Form von Mustern drauf legen, die möglichst Anfangsbuchstaben oder Initialien ergeben :). Aus Mozzarella, Salami oder Schinken könnte man solche Buchstaben zum Beispiel ausschneiden. Oliven, Ananasstücke oder Maiskörner könnte man entsprechend arrangieren.

Ansonsten vielleicht einfach das Backpapier am Rand beschriften?

Man könnte kreativ mit Kräutern wie Oregano oder dem Belag ein Muster machen. Dann findet man später sein eigenes Stück wieder.

Die Keksausstecheridee ist doch super