Gibt es Mädchen mit so nem hammer Körper die dennoch keinen muskulösen Freund wollen bzw brauchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 81%
Nein, das ist so gut wie nie der Fall 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ja, definitiv gibt es solche.

Manchmal achten Menschen deshalb sehr auf ihr Äußeres, weil sie niedrigen Selbstwert besitzen. Solche wählen dann auch gerne mal einen Partner, der objektiv betrachtet schlechter als sie selbst aussieht, weil ihnen das zusätzliche Sicherheit vermittelt (weniger Konkurrenz und Grund zur Eifersucht).

Ja klar

Wieso sollte es das Ziel eines Menschen sein, jemanden mit muskulösem Körper haben zu können? Wenn es um eine echte Beziehung geht, ist man über diese Oberflächlichkeiten irgendwann mal raus.

Nein, das ist so gut wie nie der Fall

Also du möchtest eine Frau die ordentlich für ihren Körper arbeitet und was tut, willst aber selber faul sein? Die Frauen die sportlich sind, wollen häufig einen Partner der es auch ist. Heißt natürlich nicht übermäßige Muskeln, aber der Durchschnitt der eben entsteht wenn man auch sportlich ist.

Nein, das ist so gut wie nie der Fall

Warum sollte sie Zeit und Mühe in ihr Äußeres stecken, für jemanden der nicht bereit ist gleiches zutun.

Ja klar

Hey,

ja an sich ist das möglich, dann musst du nur mit deinen anderen Werter übertrumpfen. Da solche Frauen meistens immer viel Sport machen ist es jedoch schwer gleiche Interessen zu finden, weil Sie ins Gym gehen und du dann denke ich mal nicht.

Aber meiner Meinung nacht finde ich es wichtiger, wenn sie richtig Ahnung hat und schlau ist aber ist ja auch wieder bei jedem verschieden.

Du kannst es ja mal versuchen entweder es klappt oder halt nicht.

LG

Flo