Die meisten muskulösen Männer spritzen doch?

3 Antworten

BroSep ist natural. Es ist also auch so eine ganze Menge möglich.

Der Kopf wird für gewöhnlich nicht breiter durch den Kraftsport. Wenn du auf 8% KFA runter gehst wirst du im Gesicht sogar markanter aussehen als ein normaler dünner Mann.

Das ist ein offenes Geheimnis und schon seit ca 50 Jahren so.

Seit es den Sport gibt.

Gut möglich das da irgendwelche Substanzen genommen werden, dazu kommt aber das die Bilder in der Regel auch nochmal extrem bearbeitet werden.