Gibt es Leute, die mit Dir nicht zufrieden sind?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Ne 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt immer Leute, die dich nicht mögen, egal was du machst. Aber das ist egal. Man muss sich selbst glücklich machen und nicht die anderen :)

Ja

Mein Freund, mein älterer Bruder und meine Kollegen auf der Arbeit (meine Kollegen sind mit meiner Leistung sehr zufrieden)

Ja

Ja, in meinem Beruf ist es unmöglich allen es Recht zu machen.

Mit Sicherheit sind es die Leute aus meiner Heimat etwa aus der CDU, die das Gefühl noch immer haben dürften, dass ich sie im Stich gelassen habe. Allerdings habe ich zu denen gottlob keinen Kontakt mehr - nicht ohne Grund, wie man sich denken kann. Allgemein gilt das Motto, dass man es niemals allen recht machen kann & man nicht allen gefallen kann - ein paar Ecken und Kanten, die man hat, sind nie schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar.. ich bin zu offen, zu anders, zu weiblich, zu unweiblich, zu komisch.. die Gründe können zahlreich sein und keiner interessiert mich.

Man kann es nicht jedem recht machen und sollte nur die Meinung derer zulassen, die man zu seinen engsten zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung