Gibt es Leute, die euch überhaupt nicht vertrauen können?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 53%
Ja, weil… 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Bis auf meine Frau niemand und ich traue niemandem.

Meine Frau hält es auch so, die traut unserem Sohn aber.

Ich nur bedingt, aber ich merke, wenn er lügt^^

Ja, weil…

Schwer zu sagen, was in denen vor sich geht, aber in den Köpfen von "Psychopersonal" bin ich scheinbar ein absolut bösartiger Mensch, obwohl ich mir in den letzten 10 Jahren außer bei Rot über die Ampel zu gehen, absolut nichts Nennenswertes zu schulden kommen lassen habe.
Komme mir manchmal wie Jesus vor, er hat nichts Böses gewollt, wurde aber von allen gehasst.

Weiß ich gar nicht. Ich finde schon dass ich einen vertrauenswürdigen Eindruck mache und ich weiß auch von mir selber, dass man mir Vertrauen kann. Ob es jedoch andere tun, ist eine andere Frage.

Nicht das ich wüsste, denn all das, was ich von meiner Umgebung zu hören bekomme, gibt mir das Gefühl, dass das Vertrauen voll da ist. Natürlich kann ich mich auch täuschen, wäre aber auch nicht schlimm. Damit kann ich leben.

Ne

ich denke nein einfach weil es kein grund gibt da ich geheimnisse und so bewahre