Gibt es (k)eine Migrationskrise?
Warum wollen die linken Parteien (SPD, Grünen, Die Linke) nicht einsehen, dass es eine Migrationskrise gibt? Die Integration ist bei der hohen Zahl an (illegalen) Migranten gescheitert.
Die kulturellen Unterschiede sind viel zu groß. In vielen Kulturen (arabisch, afrikanisch) ist Gewalt normal, die Frau hat eine untergeordnete Rolle, in vielen anderen Kulturen werden Kinder völlig anders erzogen oder sogar verheiratet. Viele von ihnen sind illegal hier, kriminell.
Das Sozialsystem ist überlastet. Häufige Terroranschläge, Vergewaltigungen, Überfälle. Das war vor 2015 nicht so stark und es wird schlimmer. Deutschland ist nicht mehr sicher. Die CDU hat das alles natürlich erst ermöglicht.
Warum möchten die linken Parteien (außer BSW) nicht einsehen, dass wir eine Migrationskrise haben? Die Migrationskrise hat es doch erst möglich gemacht dass die AfD so viele Stimmen erhält?
.
3 Antworten
Ich verstehe es auch nicht.
Scholz hat doch gerade in den letzten Wochen so viel von massenmigration geschwärmt, lehnt jetzt aber den Antrag ab, weil man nicht mit "extrem rechten" zusammenarbeiten wolle.
Es gibt eindeutig eine Migrationskrise, das Maß ist voll. Wer das nicht akzeptieren will, der hat es entweder nicht durchblickt oder leugnet es.
Ja, und anstatt etwas zu ändern wird einfach weitergemacht und aufeinander eingehackt
Ja, sonst gibt es nichts mehr zu bedauern und verurteilen. Sind ja Fachkräfte