Gibt es jemand unter euch der dachte "Ich bekomme eh niemals so schnell mein Führerschein." Hat es aber im Endeffekt doch bekommen ?

3 Antworten

Ich konnte mir tatsächlich noch während der Theoriestunden nicht wirklich vorstellen, dass ich mal selbst Auto fahre.

In der ersten Fahrstunde war ich dann total überrascht, wie gut mir das Fahren liegt. Klar, alles ungewohnt, aber mit einigen erklärungen des Fahrlehrers war irgendwie alles einleuchtend und hat ungefähr so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich hab das Auto z.B. während der gesamten ersten Fahrstunde genau ein einziges Mal abgewürgt. Der Fahrlehrer meinte auch x-mal, ich solle ihm nichts erzählen, es sei doch offensichtlich dass ich schon geübt hatte. Nein, hatte ich tatsächlich nicht.

Nein. Das erste Gefühl stimmt meistens.

Leider bei mir genau das Gegenteil - Ende 2019 angefangen und im Mai 2023 beendet.