Gibt es irgendwo Waschmaschine für 200 Euro mit Lieferung, und anschluss, mit alt Gerät mit nahme?

6 Antworten

Für 200 Euro bekommste nichts gescheites. Warte bis Weihnachten ist und versuche irgendwie Geld durch Verwandte und Bekannte zu bekommen und kaufe dir eine Mittelklasse Waschmaschine um 500 Euro. Dann zahlste 100 Euro für die Lieferung und Entsorgung d.h. 600 Euro. Da haste aber wenigstens etwas gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EDEKA hat immer wieder angebote unter € 200,-. Den Anschluss bekommt man selber hin; Steckdose, Wasserversorgung anschrauben, Abwasserschlauch einhängen.

Das Altgerät, so es noch funktioniert, könntest Du verschenken oder eben als Sperrmüll vor die Tür stellen

schau mal bei Second Hand holen anschliessen must aber selbst

musst du googeln

aber denke nicht

hab vor kurzem eine für meine Schwiegermutter bestellt

alleine Liegerung: 30 -50 €

altgeröte Mitnahme ca. 15 €