Hat jede Waschmaschine den selben Anschluss?

2 Antworten

Das würde ich auf keinen Fall machen.Schon der Zulaufschlauch mit Wasserstopp ist sehr wichtig.Ein alter Schlauch kann porös sein,wie willst Du das kontrollieren?Wenn ein Wasserschaden entsteht bekommst Du obendrein noch Ärger mit der Versicherung und Garantieansprüche kannst Du dann vergessen.

Hallo toni31j

Die Anschlüsse sind meistens gleich, du solltest aber bedenken dass die alten Schläuche eventuell undicht werden können

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung