Gibt es in Städten schon Lieferdienste, die am Sonntag vormittag frische Brötchen bringen?
Ich möchte einfach am Sonntag frische Brötchen an die Tür geliefert bekommen.
Und am liebsten am Sonntag Nachmittag zum Kaffee auch den obligaten Kuchen nach Wahl.
Ich würde dem Fahrer ja auch fünf Euro pro Lieferung zahlen - das ist mehr, als er von lieferando, Wolt oder so kriegt.
Gibt es so was schon? In Sylt war das bis vor wenigen Jahren möglich.
< dumme Bemerkungen werden gemeldet >
4 Antworten
Du meinst wohl so etwas: https://www.mein-broetchen-taxi.de/2k24/index.php
oder .... hm, den Brötchendienst darf ich hier nicht nennen, weil die gutefrage-Mustererkennung zu blöd ist.
versuche mal folgendes zusammengeschrieben: morgen gold.de
Da du deinen Ort nicht nennst, müssen wohl alle herumraten, was du meinst.
Der Link ist toll, aber bei mir nicht verfügbar - jedoch einige Dutzend Kilometer weiter schon.
Ich hoffe ...
Wir hatten das schon auf dem ganz platten Land vor über 50 Jahren.
Wobei ich nicht 100% beschwören kann, ob die auch Sonntags geliefert wurden. Aber eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen besteht darin, dass vor dem Haus, in dem damals meine Oma wohnte, eine kleine runde Tonne mit verriegelbarem Deckel eingegraben war, welche als Ablage für den Bäcker diente, der ihr die Brötchen vorbei brachte.
Dumme Bemerkung?
Hier klappt das noch.
Aber oft nur kurze Zeit bis die wieder verschwinden.
In vielen Städten gibt es einen Frühstücksservice, einfach im Internet nachschauen, denen brauchst du auch keine 5 € pro Lieferung zu zahlen. Die meisten fahren auch in einem bestimmten Umkreis aus.
Danke. Es gibt so was also schon.
Leider ist das nicht mein Ort.