Gibt es in Österreich auch Mädchen die dauerhaft geil sind?

5 Antworten

Nein, in Ö gibt es nur brave Mädel

Es gibt nirgends Mädchen, die dauerhaft geil sind.

Bro du bist 14 und ein Kerl. Das ist normal für dein alter. Bei mädels eher nicht. Die mögen lieber romantische Beziehungen in dem alter….. arbeite lieber daran , nach einer freundin zu finden.

Und ich zum Beispiel komme aus Deutschland, habe aber schon was mit Österreicherin oder Deutschen frauen gehabt. Das kommt nicht auf das land an. Gibt überall menschen die von natur aus lustvoller sind . Aber wie gesagt in deinem alter als junge war ich nicht anders. Man denkt halt 24/7 an sex 😂. Dann lässt aber nach der Pubertät nach. Lg von einem 26 jährigen aus DE

Ich habe eine niederländische Freundin. Sie ist zwar nicht "dauerhaft geil", aber Niederländerinnen erscheinen mir zumindest sexuell ein wenig aufgeschlossener als deutsche Frauen...

Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Niederländerinnen sind sehr durchsetzungsfähig und gleichzeitig sehr ehrlich. Meine Freundin sagt immer sehr offen, was sie sich wünscht und was sie denkt. Natürlich stößt sie mit ihrer Ehrlichkeit manchmal Leute vor den Kopf, die eigentlich erwarten, eine "schöngeredete" Antwort von ihr zu bekommen...

Ich schweife vor lauter Begeisterung über Niederländerinnen ab, haha. Ich denke, es gibt in jedem Land der Welt sexuell sehr aktive Frauen, aber auch Frauen, denen Sex mehr oder weniger egal ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, aber die Österreicherinen haben genug Stiere 🐂;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache naked Posing/Gaming Auftritte f. Gruppen a. Partys/LP