Wie findet ihr Twerk?

3 Antworten

I h persönlich finde es stillos und unsexy. Es strahlt nichts attraktives oder feminines aus und wirkt auf mich eher wie lächerliches, frühpubertäres Balzverhalten. Eine Lady kann auf so unendlich viel schönere, elegantere und sinnlichere Weise mit ihrem Allerwertesten ungehen.

Wem es gefällt, bitte sehr. Jedem das Seine oder das Ihre. Für mich ist es definitiv nichts.

Ich halte davon nix aber fast alle meine Freundin:nen die gleichzeitig meine Mitschüler:in sind, mögen das und auch stöhnen, ich persönlich finde es nicht so toll und ein paar meiner freunde auch nicht aber die mehrheit macht das (die finde es nicht Geil oder so sondern lustig)

Die haben sogar ein stöhn Schlacht ruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in deinem Alter war ich auch so, nur hat sich bei mir nichts geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung