Gibt es in Final Fantasy 15 auch mehrere Enden, wie zb ein gutes Ende wo Noctis und seine Frau (Weiß nicht wie sie heißt) überleben?

Bild - (Computerspiele, Filme und Serien, Anime) Bild 2 - (Computerspiele, Filme und Serien, Anime)

2 Antworten

Die heißt Lunafreya - und ich glaube es gab zwar in der ursprünglichen Version mehrere Enden... wurde aber in der letztlich rausgebrachten Fassung so angepasst, das es nur noch ein Ende gibt.

Comicer51299
Fragesteller

Und wie geht das genau aus?

Hydraulikbagger  28.08.2017, 17:10
@Comicer51299

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich das Spiel vor ewig langer Zeit gespielt habe...

SPOILER

... soweit ich weiß, spielt das Ende aber auch viele Jahre in der Zukunft - die Welt geht quasi unter und deshalb ist ein Happy End gar nicht möglich.

Nein.

Luna stirbt auch schon nach ca. der Hälfte des Spiels, ein anderes Ende hätte auf ihren Tod also gar keinen Einfluss. Immerhin sind die beiden im Jenseits wieder vereint.