Final Fantasy 15 man sieht wie Ardyn die blonde Lunafreya ersticht und tötet ist Noctis auch tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es so verstanden das beide Sterben und das dass ende wo alle Heulen nur ein letzter Abschiedswunsch von seinen Freunden ist. Die sich so noch einmal von Noctis verabschieden.

Und bitte nächstes mal in Der Headline die Frage anders Formulieren, wegen Spoiler Gefahr, hättest es einfach Diskussion zum Ende von FF XV genannt oder so.