Final Fantasy XV, gutes oder schlechtes Ende?

1 Antwort

1.) Du scheinst die Story nicht sonderlich gut verfolgt zu haben, wenn sie für Dich nur aus "Herumfahren und Nebenquests machen", "Luna stirbt" und "Noctis opfert sich" besteht.

2.) Es gibt zu jedem der Gefährten (und zu Ardyn) ein DLC.
Sie alle erzählen zusätzliche Storys aus der Sicht der jeweiligen Person, aber verändert das Ende der Hauptstory nicht.

Das DLC von Prompto setzt bspw. da an, wo er vom Zug gefallen ist und von der Gruppe getrennt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming
NExuss785
Fragesteller

1.das war sehr krass runtergebrochen, ich hab sehr viel zeit investiert, dialoge gehört, also ich hab mir schon ganz gut zeit gelassen und die story sich entwickeln Lassen, aber es ging mir ja darum wie die storyline war, also dass die lunafreya umbringen dass meinte ich, und ich wollte wissen ob nur ich dass ziemlich lame fand oder ob das bei anderen auch so war

2. ja das weiß ich aber mir ging es um die DLC die das ende verändern, und das ist glaub ich nur bei Episode Ignis