Kann man das DLC "Frozen Wilds" von Horizon Zero Dawn spielen, ohne die Story abgeschlossen zu haben?

2 Antworten

Dein Ernst? Weißt du überhaupt wie aufwendig es ist ein Spiel solcher Größe/Umfang zu porgrammieren? Der DLC ist auch nicht gerade klein.. Wenn das jeder für 4€ kaufen würde, gäbe es solche Spiele nicht...

HenrikhMaurer
Fragesteller

Ich besitze das Spiel bereits und das Spiel (+DLC) ist nun im Angebot, was soll ich machen? Soll ich lieber warten bis es wieder teurer wird? Ist ja nicht so, als ob ich das über Dritthändler illegal erwerben würde, sondern es direkt aus dem Store kaufe. Ich hab die Preise nicht gemacht und wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann kommentiere bitte nicht unter meinen Beiträgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenrikhMaurer
Fragesteller

Nicht im deutschen Store :)

HenrikhMaurer
Fragesteller
@LoveISwar

Danke für den Hinweis, ich meine, das ich das Spiel nicht vom Deutschen Store habe 🤦