Horizon Zero Dawn: Was gibt es nach dem Spielende noch zu tun?

1 Antwort

Hi Michi,

hab HZD vor ein paar Monaten ohne Add-On durch gezockt. Eine Nebenquests sind noch offen. das Add-On hab ich mir dann zwar auch geholt, aber seither ist buchstäblich die Luft raus, gerade wenn man entsprechende Rüstungen etc. hat.

Es gibt definitiv noch die Jagdgebiete die teils einfach zu erledigen sind, teils gefühlt unmöglich. Mir persönlich hat dann aber wirklich auch dafür der Elan gefehlt weil ich bereits das beste Outfit habe. Und dann wird es irgendwie fad :/

Aber insgesamt: bis zum Schluss hat man wirklich Spannung und auch langen Spielspaß. Vielleicht ist es sogar besser, dass du die Complete Edition in Betracht ziehst, so kannst du die Erweiterung bereits während der Haupthandlung anzocken.

Insgesamt für mich - auch wenn die Luft mittlerweile raus ist - wirklich ein tolles und empfehlenswertes Game mit dem man nicht viel falsch machen kann.

MP1990
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Wie lange warst du in etwa mit dem Spiel beschäftigt?

Schniggi89  05.12.2017, 12:45
@MP1990

Puh, das kann ich so aus dem Kopf gar nicht sagen. So gute 100 Stunden waren es aber sicherlich. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich mehr der Typ bin, der überall rumläuft und sich auch mal an Kleinkram festbeißt ;)