Ok habe das "Problem" oder besser gesagt meine eigene Inkompetenz gefunden -.-
Ich wusste nicht, dass man die Mods im TW Menü aktivieren muss, da dieses Menü ziemlich klein auf meinem Fernseher ausfällt und ich immer nur auf Spielen gedrückt habe...

...zur Antwort

Habs runterbekommen. War ein bisschen Chirurg-Arbeit mit sehr dünnem Schruabenzieher und Spitzzange XD
Dankeschön trotzdem :)

...zur Antwort

Ok, beim zweiten Mal durchlesen, haben sich einige Fehler eingeschlichen -.-
*blutiger Anfänger
*und das Narkosemittel lässt sich NICHT craften

:)

...zur Antwort

Ne nur das bisschen Antimaterie damit man einmal den Sprung machen kann, danach soll man das Rezept erhalten... ich wollte mir jetzt auch ein neues Raumschiff von den Händlern kaufen, aber die haben ebenfalls keine Tankfüllung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.