Wie öffne ich die HDMI-Buchse bei meinem OMEN by HP 880-080ng?

5 Antworten

Wenn die Kappe so angebracht wurde das sie nicht entfernbar ist ,wird es auch einen Grund haben das man sie nicht benutzen sollte.Deswegen mach mal nen Foto von der stelle am Pc und stell es mal hier rein ,dann kann man genaueres dazu schreiben.

MP1990
Fragesteller

Alles gut, hab sie ab der Hälfte sauber rausziehen können. Aber ganz ohne war das nicht. Die is schon so gedacht um den Anschluss zu schützen, aber gleich so sicher?! ;) Jetzt muss ich nur noch schauen warum mein Fernseher kein Bild vom PC herbekommt. Könnte möglich sein, dass ich den Rechner in den Verbindungseinstellungen vom Fernseher suchen muss.

Silberfan  27.04.2018, 15:32
@MP1990

Oder das die HDMI Buchse kein signal dir gibt ,dann musst mit Adapter von DVI auf HDMI oder VGA auf HDMI arbeiten.

MP1990
Fragesteller

Und das mach ich wie? Sorry bin in dem Bereich nicht so geläufig... :/

Silberfan  27.04.2018, 16:31
@MP1990

Wenn du deine Harware mit HDMI verbunden hast und hast kein Bild dann hast du das Problem. Hast du aber Signal oder ein Bild dann ist alles gut ..

MP1990
Fragesteller

Wie kann ich das dann beheben? Kann leider nichts ausprobieren da ich noch bis 10 Uhr in der Arbeit bin :/

MP1990
Fragesteller

Ah seh schon, ich brauch eins der entsprechenden Kabel. Ist Es egal welches oder könnte es auch wieder an einem bestimmten liegen?

Silberfan  27.04.2018, 16:42
@MP1990

Es gibt bestimmte HDMI Standards , nicht alle sind gleich. HDMI 1.4 ist nicht gleich wie HDMI 2.0 !

MP1990
Fragesteller

Also ich habe alle HDMI Kabel daheim ausprobiert... keins funktioniert und den Rechner finde ich auch nicht in den TV Einstellungen bzw. kein Untermenü in dem ich den Rechner suchen könnte... habe einen Samsung...

Ein Omen hat doch sicher ne Grafikkarte drinnen. Bist du dir sicher, dass du unten bei der Grafikkarte & nicht beim Mainboard geschaut hast?

Sonst diese Schutzkappen bekommt man eigtl ganz leicht raus.

Ein Foto wär auch klasse

Habs runterbekommen. War ein bisschen Chirurg-Arbeit mit sehr dünnem Schruabenzieher und Spitzzange XD
Dankeschön trotzdem :)

Der Trick ist feste zu ziehen ;D

MP1990
Fragesteller

An der Plastikkappe? Ich komm da kaum mit den Fingernägel rein und hab Angst irgendwas zu verbiegen oder kaputt zu machen...

Phil093  27.04.2018, 13:24
@MP1990

Mach doch mal ein Bild. Normal sind da nur Schutz Kappen drauf