Wie startet man den „Horizon Zero Dawn“ DLC?

3 Antworten

Du musst die Recht weit im Game sein. Ich glaube das kommt erst am Ende. Wenn du auf die Karte schaust ist es ganz rechts oben das Gebiet, dass du dann erforschen kannst. Ich glaube es wird erst am Ende von der Hauptstory anfangen

unbekannt3313  03.03.2022, 15:39

Sobald du die Open World freigeschaltet hast und dich frei bewegen kannst, kannst du in das Frozen Wilds Gebiet reisen. Allerdings empfehle ich es frühestens ab Level 40. Ich persönlich habe es mit Level 35 geschafft, es war aber kein Spaß. In den Frozen Wilds kannst du dann neue Aufgaben machen, neue Maschinen entdecken und töten und ganz wichtig: Neue Waffen freischalten, die extrem gut sind.

Einfach im Nord-Osten in das neue Gebiet gehen.

Sobald du die open World durchstreifen kannst gehst oben rechts auf der Karte ins Gebiet, sei gewarnt das du ein hohes Level haben musst