Horizon Zero Dawn Frozen wild Blauglanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es wird auf der Karte angezeigt, dafür musst dir vorher die Karten bei einem bestimmten Händler im DLC holen.

Ansonsten findest du im Folgenden Link alle Standorte:

https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/Tipps/The-Frozen-Wilds-Blauglanz-finden-1243097/

Aber mit Karte ist es natürlich schöner :)

anogirl48
Fragesteller

Die Karte bin ich schon durch und es fehlt immer noch eins 😅

Schniggi89  03.07.2020, 13:17
@anogirl48

Echt jetzt, aber es werden doch auf der Karte eigentlich alle angezeigt? Manche Händler haben aber auch Blauglanz-Kisten. Vielleicht da noch mal schauen? Hab es aber auch ewig nicht mehr gespielt :-D

anogirl48
Fragesteller
@Schniggi89

Habs gefunden. Es hat wirklich noch eine Kiste gefehlt 👍🏻