Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds Blauglanz fehlt?

1 Antwort

Es gibt exakt soviel Blauglanz um dir alles mit Blauglanz kaufen zu können. Also fehlen dir auf jeden Fall welche.

Wie du bereits bemerkt hast bekommt man Blauglanz durch 3 Dinge

  • Quests (Hauptquest von Frozen Wilds, und diverse Nebenquests)
  • von den zerstörten Maschinen im Frozen Wilds Kartenbereich
  • von Händler

Während die zerstörten Maschinen nur in Frozen Wilds zu finden sind, gibt es das eine oder andere Blauglanz auch außerhalb des Frozen Wild Gebietes. Händler in Meridia fällt mir spontan ein, und es gibt auf jeden Fall 2 extra Nebenquests, die erst auftauchen, wenn man Frozen Wilds teilweise oder komplett abgeschlossen hat. Besuch mal alle Siedlungen zwischen Meridia und Frozen Wilds. Ich erinnere mich daran dass da irgendwo alte Bekannte plötzlich standen und dir eine Sonderquest gegeben haben. Die werden dann auch auf der Karte markiert sobald du in der Nähe bist. Kannst also bequem die Schnellreise verwenden und nur mal quer durchrennen, danach die Karte checken.

Die Blauglanz-Kisten beim Händler in Meridia sind aber nutzlos, die brauchst du nicht kaufen. Interessant sind nur die Waffen und die Rüstungen. Wobei du beim 2. Spieldurchlauf (New Game+) sowieso noch Profi-Varianten (+1 Mod Slot) bekommst, die du ohnehin nochmals kaufen musst. Mach dir also nicht soviel Mühe :)

LennyGmbH
Fragesteller

Okay vielen Dank, dann werde ich einfach mal die Map ablaufen und hoffen, dass ich die Aufträge finde.