Gibt es in eurer Heimat Rewe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

17 Antworten

Nein

Bzw. eigentlich zu weit weg. Lohnt nicht mehr den weiten Weg

Nein

wegen Mangel an Kundschaft,

oder wegen plötzlichem Reichtum vor mehr als 20 Jahren gedchlossen

Nein

Ich bin Deutschukrainer. In Deutschland gibt es natürlich Rewe.

Aber in der Ukraine gibt es keinen. Dort gibt's aber Сільпо und der ist sogar besser. Ich lebe in Österreich und dort gibt's auch keinen Rewe aber ihre Duplikate BILLA und BILLA Plus.

marie07834  07.11.2023, 17:13

Du schreibst gut und kannst dich gut ausdrücken, obwohl du Deutschukrainer bist!

Ja

Ja, REWE ist gleich in unmittelbarer Nähe und wir kaufen oft dort ein.

Das Sortiment ist groß, der Laden ordentlich.

Juuuus  07.11.2023, 19:52

Aber auch teuer leider... 😪🥲

Ja

Hallo,

Zwar nicht im gleichen Stadtteil aber nicht weit entfernt sind welche! Gehe aber lieber zu Edeka oder Kauf Land :)

Grüße Daniel