Gibt es in den USA Polizisten die 18 sind?

5 Antworten

Glaube nicht da man als Polizist auch erstmal eine Ausbildung braucht. Und muskulös und schnell laufen sollte auch am besten nicht fehlen (muss mit den Muskel nur so sein das man kein Schwächling ist )

In ländöicheren Gebieten sind das oft altgediente Army-Veteranen, die die Streitkräfte mit Ancfng/ Mitte 40 verlassen und dann in diesem Beruf gern gesehen sind, von wegen Disziplin und Ordnung und so.

So ziemlich alle, die meisten sogar älter.

Eher nicht, da man in den meisten Staaten erst mit 21 volljährig ist.

wiki01  13.06.2021, 17:55

Mit 21 darf man harten Alkohol kaufen.

Klar gibt es die.

Gruß DayX19