Wie heissen bei uns die Polizisten die in den USA "Detective" sind?

8 Antworten

Ich glaube das kann man nicht 1:1 auf die deutschen Ränge übertragen... Es gibt dann ja auch noch Officer, Sergeant und Lieutenant als Polizeidienstgrade. Ich denke mal der Officer ist vergleichbar mit den Polizeimeistern und Polizeiobermeistern. Der Detective ist dann denke ich mal irgendwo an der Grenze zwischen Polizeihauptmeister und Polizeikommissar angesetzt.

Die heißen bei uns Kriminalpolizisten. Da der mittlere Dienst bei der Kripo ausstirbt ist der rangniedrigste Kriminalpolizist ein (Kriminal-)kommissar.

Welcher Rang als Soldat in der US Army nach 9 Jahren?

Hallo, ich schreibe derzeit einen Kriminalroman. Mein Protagonist ist ehemaliger Soldat, der beim Morddezernat anfängt. Er war 9 Jahre bei der Army, leider finde ich im Internet keine Angaben, ab wann man welchen Rang erhält. Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass er zwei Auslandseinsätze, sowie einen Sondereinsatz hinter sich hat. Welchen Rang hätte er dann?

Und ist es realistisch, dass er mit 27 bzw. 28 als Ermittler beim Morddezernat im Staat Georgia arbeiten kann?

Das ist jetzt relativ viel, aber ich möchte es gern so originalgetreu wie möglich schreiben, also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wann dürfen Polizisten auf jemanden schießen?

In den USA ist es ja ganz anders, aber wie sieht es hier aus? Dürfen Polizisten auf jemanden schießen, der keine Waffen bei sich hat? Das würde dann ja heißen, dass er nichtmal gezwungen wäre den Anweisungen des Polizisten zu folgen, wenn er sagen wir mal umgeben wäre. Er könnte ja soweit ich weiß dann einfach weiter rennen? Oder sehe ich da etwas falsch?

...zur Frage

Was haltet ihr über die Cops der USA, ist dieses Verhalten verständlich?

Ich hatte schon eine andere Frage gestellt, wie ihr den Kanal von PoliceActivity findet. Heute würde ich gerne wissen, was ihr von diesem Video hier haltet:

https://www.youtube.com/watch?v=ZvCR2oiKF_4

Meiner Meinung nach ist die Gewalt der Polizisten in den USA teilweise stark übertrieben, allerdings hat es auch was mit der Angst der Cops zu tun. Denn jeder Amerikaner hat ja das Recht, eine Waffe zu besitzen.

Wenn ich das nun auf Deutschland abwandeln würde und mir vorstellen würde, dass jeder Deutsche Bürger über 18 einfach so eine Waffe bekommen würde(sofern keine Straftaten vorliegen), dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, wieso die Cops in den USA so hart gegen solche Menschen vorgehen.

Daher würde ich sehr gerne mal eure Meinung dazu wissen. Ist dieses Verhalten eurer Meinung nach gerechtfertigt oder total übertrieben?

...zur Frage

Wie heißen die Mienentaucher in den USA?

...zur Frage

Gibt es ein "Austausch Programm" für Deutsche Polizisten?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Programm für deutsche Polizisten gibt, die dann in den USA arbeiten ?

Oder welche Jobs kann man in den USA ausführen als ehemaliger deutscher Polizist ?

Danke

...zur Frage

Die blauen wege in den usa?

Wie nennt man die blauen wege in den usa die weißen sind ja highways aber ich weiß nicht wie die blauen heißen weis es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?