Warum sind Polizisten in USA ohne Partner?

3 Antworten

Also bei Kabel 1 bei Achtung Kontrolle haben die mal einen aus Texas gebracht.

und der meinte, wenn die allein im Auto sind, haben die einen mehr, der in einer anderen Gegend unterwegs ist.

statt zwei an der gleichen Stelle, sind dann je einer an verschiedenen Stellen unterwegs. Jeder natürlich mit seinem eigenen Auto.

und die cops haben Waffen, mit denen sie sich zu verteidigen wissen.

Ist mittlerweile in größeren Städten kaum mehr der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

Aus Kostengründen - die Polizisten in den USA werden von den jeweiligen Gemeinden bezahlt, die wie fast überall nicht unbedingt in Geld schwimmen. Gleichzeitig aber eine hohe Straßenpräsenz und Flächenabdeckung wollen.