polizei in Amerika rassistisch?

8 Antworten

Rassisten gibt es überall. Auch in Deutschland gibt es rassistische Staatsbeamten etc.

Es gibt manche Fälle wo Polizisten einfach so auf nem Schwarzen schießen.

Jedoch gibt es viele Videos, wo nur einen Teil des Geschehnisses eingezeigt wird. Man weiß nicht genau was der schwarzer "Verdächtiger" getan hatte.

kendalmero
Fragesteller

allso gibt es auch hier in Deutschland rassistische Polizisten Richter etc

Die Polizei ist nicht rassistisch, weil sie es gar nicht sein kann.

Einzelpersonen können rassistisch sein, niemals Organisationen, Firmen, Staaten, Vereine.........

Hin und wieder werden rassistisch eingestellte Menschen Polizist. Nur das passiert auch überall.

nein

nicht nur die polizei.

kendalmero
Fragesteller

Wie meinst du das

CranberrysOr  21.08.2019, 01:34
@kendalmero

ganz ehrlich, in amerika sind die doch alle spinner. entweder extrem rechts, oder extrem links. immer schwarz gegen weiß. da sind richtige regionen fast nur schwarz, oder weiß. abartig sowas.

Es kommt drauf an. Ich denke in Großstädten benimmt sich die amerikanische Polizei zivilisierter als in ländlichen Gebiete. Aber überall gibt es schwarze Schafe

Die Polizei? Nö. Einzelne Polizisten? Ja, wie überall auf der Welt.