Gibt es in den USA Elektroherde?

4 Antworten

Natürlich gibts dort auch elektrische Wasserkocher.

Und auch Elektroherde, und Waschmaschinen, und Trockner, Radio, PC, TV etc pp...

Wie kommt man auf die Idee das die dort keine elektrischen Wasserkocher oder Elektroherde nutzen würden?

Oh, eventuell weil die einen oder anderen eher die "klassische Variante" bevorzugen a la Holzofen, Teekessel? Ach, letztlich kommts auf die Wohnverhältnisse an und auf den persönlichen lifestyle

stufix2000  07.06.2022, 10:48

sie benutzen in der Regel Gas zum Kochen und keinen Strom

Ja, aber tatsächlich wird zum Kochen und Backen eher Gas verwendet.

Ein Induktionsherd zum Beispiel ist in den USA eine ganz große Ausnahme und Seltenheit.

Natürlich gibt es auch Elektroherde, aber Gasherde kommen öfters vor.